Weihnachtsmärchen: Thobias und das Rätsel der Weihnachtstür

Neues Theater Zeitz

Weihnachtsmärchen: Thobias und das Rätsel der Weihnachtstür

  • Datum: 03 - Dez - 2021
  • Zeit: 09:30
  • Ort: Zeitz

Vorweihnachtszeit ist Theater-Märchenzeit!

Auch in diesem Jahr zeigt das Neue Theater Zeitz wieder ein Weihnachtsmärchen: Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie können sich diesmal auf das Märchen „Thobias und das Rätsel der Weihnachtstür“ freuen!

Was wäre Weihnachten ohne Geschenke? Glücklicherweise sind sie ja sicher hinter der Weihnachtstür verborgen. Und die ist mit vier goldenen Schlössern verschlossen. Aber jetzt sind die Schlüssel weg!

Um das Fest noch zu retten, machen sich Thobias und sein bester Freund, die Fledermaus Sebastian Eiszapfen, auf den Weg, um die Ersatzschlüssel zu finden. Die Reise führt sie an die entlegensten Orte, vom Frostreich über die große Steppe bis zu einem Südseevulkan. Dort müssen sie die vier Rätselmeister besuchen, um um Hilfe zu bitten. Wenn die nur nicht so gut versteckt wären.

Ein Reiseabenteuer voller Rätsel für zwei Schauspieler und viele Puppen.

Dauer:
ca. 50 Minuten

Eintritt:
Kinder: 6,00 €
Erwachsene: 10,00 €
Bei Teilnahme von 10 Kindern hat ein Lehrer bzw. Erzieher freien Eintritt.

 

HERZLICHEN DANK UNSEREN SPONSOREN